Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Familie Siegler (Sonntag, 24 Januar 2016 19:07)

    Hallo liebes Kino-Team,
    unsere Lina hat den Gutschein für das "Geburtstagskind des Monats Januar" gewonnen. Am Freitag waren wir mit einer Horde Kinder bei Euch in "Bibi und Tina". Für zwei Kinder war es sogar der erste Kinobesuch. Allen hat es ganz viel Spaß gemacht, besonders unserem Geburtstagskind. Vielen Dank dafür, eine tolle Idee!!!

  • #19

    M-T (Mittwoch, 23 September 2015 11:42)

    Hallo,die Live-Übertragung von Romeo und Julia aus dem Covent Garden gestern war super schön. Vielen dank an euch für das gelungene Ambiente drumherum. Wir freuen uns auf das nächste Event !!! Immer wieder gerne !

  • #18

    Willy (Mittwoch, 14 Januar 2015 19:46)

    Grüße ans andere Passagenende :-)

  • #17

    Kim (Samstag, 10 Januar 2015 21:54)

    Hi - finds total prima, dass es im kleinen städtchen marktheidenfeld das Kino gibt. Ich hoffe, ihr bleibt noch ganz ganz lange bestehen!

    Macht weiter - ihr seid toll - und ich komme weiterhin sehr gerne zu euch!

  • #16

    Ich hätte da ne Frage (Montag, 29 Dezember 2014 15:09)

    Hat das moviekino Skype ????? Denn wenn wüsste ich den Namen gerne einfach mal ins Gästebuch schreiben DANKEEEEEEEEEEEE

    Euer SUPER-UNBEKANNT

  • #15

    Julia Dittmann (Donnerstag, 25 Dezember 2014 15:24)

    Serena müsste mal laufen das ist ein spannender film

  • #14

    Balin (Montag, 01 Dezember 2014 18:58)

    Sama wie oft muss man das noch lesen?? Es heißt ELBEN bei Tolkien (siehe die Beschreibung von "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere") und nicht "Elfen"!!!! Sonst aber wirklich gutes Kino. ;)

  • #13

    Tja wüsstet ihr wohl gern (Montag, 01 Dezember 2014 15:26)

    Wir gehen bald in Pinguine aus Mardergasca !!!! Mit der Schneeeule CONSCHATA WÜRSCHTLE

  • #12

    =) (Dienstag, 18 November 2014 15:54)

    SUPER KINO (nur wenns 4 D gäbe wäre es das beste auf der welt)

  • #11

    M&V (Montag, 21 Juli 2014 13:57)

    Hi ich und mein Kupel gehen heute in Ricö , Oscar & de tieferschatten
    Wir hoffe es wird Toll (YOLO#) und det BOBkorn von Jennet Bob schmeckt dankeeeeeeeeeeeee Kino M´feld =)

  • #10

    Tja... (Sonntag, 06 April 2014 13:02)

    der film die schadenfreundinnen wird glaub ich cool

  • #9

    unbekannt (Mittwoch, 06 November 2013 20:45)

    Find es schon ein bisschen schade dass sie Bad Grandpa nicht ins Programm genommen haben... aber was will man machen :(

  • #8

    emelie (Sonntag, 01 September 2013 17:46)

    cooles Kino!!!!
    Könnt ihr nicht mal Harry Potter brigen

  • #7

    Itsibitsi (Dienstag, 09 Juli 2013 01:05)

    Film "now you see me" kommt der bei euch?

  • #6

    So (Dienstag, 02 April 2013 17:43)

    Gute Filme, cooles Kino !!!!!!!!!!!
    Ostwind und
    Kokowähh 2 sind zu empfehlen

  • #5

    Aszukjia (Mittwoch, 13 Februar 2013 14:51)

    Wann läuft der Film "Battle of the year" in Marktheidenfeld?

  • #4

    Kanada (Samstag, 19 Januar 2013 11:57)

    Wann kommt Jesus liebt mich ins Kino?? In der Beschreibung stand nur demnächst. Gibt es ein festgelegtes Datum???

  • #3

    Jim Vega (Freitag, 18 Januar 2013 13:24)

    Schade, dass es keine Filme in der OV gibt, Django Unchained, mittags in der OV oder am Wochenende auch abends wäre mal cool.

  • #2

    $Dollar$ (Dienstag, 01 Januar 2013 15:53)

    Ich finds auch cool,aber es muss mal was spannenderes ab 6 geben! Nicht nur so Babyfilme! Zum Beispiel Die Vampirschwestern ist cool!

  • #1

    Duygu (Mittwoch, 26 Dezember 2012 14:32)

    mir gefällt euer Kino sehr gut aber könnt ihr mal wieder harry Potter zeigen?