Geburtstagskind des Monats

Alle Kinder, die zwischen 6 und 10 Jahre alt werden, können sich im Vormonat ihres Geburtstages mit einer Ansichtskarte bei uns melden.

Unter den Einsendern ermitteln wir per Los unser Geburtstagskind des Monats.
Das Geburtstagskind und 9 seiner Freunde/Freundinnen werden dann von uns in eine Kino-Vorstellung seiner Wahl aus dem aktuellen Programm ins Movie-Kino eingeladen.


Sonder- und Schulveranstaltungen

Prinzipiell sind Sonder- und Schulveranstaltungen bei uns außerhalb des regulären Programmes in der Regel recht unkompliziert durchführbar.

Dies auch unter Umständen schon für kleinere Gruppen oder nur eine Klasse.

Die Preise hängen auch davon ab, ob wir einen Film speziell besorgen müssen, dieser ohnehin gerade bei uns im Programm läuft oder vorrätig ist.

 

Für nähere Informationen und Konditionen kontaktieren Sie uns bitte.

Entweder persönlich im Kino, telefonisch unter 09391/2121 oder

über das Kontaktformular.


Information zum Jugendschutzgesetz

Gemäß §11 Absatz 2 darf Kindern ab 6 Jahren der Besuch von Filmen mit der Altersbeschränkung „ab 12 Jahren“ gestattet werden, wenn sie von einer personensorgeberechtigten Person (Elternteil) begleitet werden.
Diese Regelung bezieht sich nur auf die Altersbeschränkung „ab 12 Jahren“.